Google+ Pick A Part That's New: Die schöne Art Kaugummi im Haar zu haben

Die schöne Art Kaugummi im Haar zu haben

Da stand ich gestern nichts ahnend im DM und wollte eigentlich nur Trockenshampoo kaufen, als ich am Regal vorbei lief und es sah: Aussie-Haar-Produkte. OMG, dachte ich, seit wann gibt es das denn hier? Im Geiste habe ich gekrischen und gestrampelt wie ein Groupie seine Lieblingsband anschreien würde, nur kurz die Namen gelesen und direkt zum Miracle Moist Shampoo gegriffen. Mir war sogar der Preis egal.
Seit Ewigkeiten höre ich nur Gutes über die Marke und ihre Produkte und wollte sie austesten, was aber in Deutschland mal wieder nicht so einfach war, denn meistens gibt es die Marken, die ich mag, hier nicht, oder man kann die Sachen nur zu extrem hohen Preisen bestellen. Und jetzt das. Dazu habe ich noch eine Haarmaske genommen, nämlich die 3 Minute Miracle Reconstructor.

Abgesehen von netten Beschreibungstexten und einem interessanten Motto ("Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang!"), riecht das Ganze aber auch noch wunderbar und der Geruch des Shampoos hat mich sofort an etwas erinnert. Aber erst beim Haarewaschen ist mir bewusst geworden, dass es nach Kinderkaugummi riecht. Nach meiner Kindheit und dem chemischen Zeug, das man nur 5 Minuten kauen kann, bevor es hart und ungenießbar wird. Herrlich.
Jetzt riecht das Shampoo aber nicht nur super, sondern fühlt sich so gut an wie schon lange nicht mehr. Weich und gesund und voll. So wie man sich das wünscht. Die Maske hat wahrscheinlich ihr Übriges dazu getan.


Für 5,95€ und 1,49€ absolut empfehlenswert. Was mich jetzt im Nachhinein ein bisschen traurig macht ist aber, dass es hier nur Shampoo und Conditioner gibt, aber kein Haarspray oder jegliche anderen Aussie-Produkte. Da muss ich wohl doch noch mal nach London fahren und mich jetzt, wo ich so zufrieden mit dem Shampoo bin, mit allem anderen eindecken. Naja, ist ja fast um die Ecke... nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...