Google+ Pick A Part That's New: März Favorites

März Favorites

Song
Keep your Head up - Ben Howard



Mal abgesehen davon, dass Ben Howard an der Gitarre ein Genie ist, liebe ich dieses Lied, weil es mich vollkommen entspannt. Es erinnert mich an den Sommer und an Sonnenschein und Spaß und Freunde und Sonnenuntergänge und gute Zeiten. An einen Tag am See und einen Abend am Lagerfeuer. An lange Autofahrten mit Sonnenbrillen und offenen Fenstern. Und wer mag solche Erinnerungen nicht?

Musikalbum
Electra Heart - Marina & The Diamonds



Momentan ist das eindeutig DAS Album, das bei mir auf und ab läuft. Ich liebe die Songs und das Gefühl, dass sie hinterlassen. Man will nicht nur mitsingen, sondern man fühlt sich auch noch in seiner ganzen Person bestärkt. Perfekt, um einen Blog-Post zu schreiben :)

Film
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht II

Ich bin eigentlich kein großer Biss-Fan. Ich liebe das erste Buch, aber meiner Meinung nach, hätte Edward Bella direkt beißen sollen und fertig. Das letzte Buch fand ich am schlechtesten. Beim Lesen hat es sich angefühlt, als hätte Meyers sich besonders anstrengen müssen das Buch fertig zu schreiben, weil sie eben einen Vertrag für vier Bücher unterschrieben hat.
Auch die Filme sind nicht meine Liebsten. Ich finde Bella sieht durchgehend aus, als müsste sie kotzen (obwohl Kristen genau so aussieht, wie ich mir Bella vorgestellt habe) und Robert Pattinson finde ich als Edward... nunja (Wie sagt Jessica: "[...]Oder der Schönling, wie ich ihn immer nenne..." - oder genau das Gegenteil davon). Die Goldene Himbeere hat mir da mit ihren Nominierungen aus der Seele gesprochen.
ABER den letzten Film finde ich wirklich gut gelöst. Während man im Buch die ganze Zeit auf einen Kampf wartet und es einfach zu keinem kommt (wtf?), ist die Szene im Film super. Ich weiß noch, wie das ganze Kino die Luft angehalten hat. "Das war so nicht im Buch!", sag ich da nur, und schon ist Carlisle tot, gefolgt von Jasper. Gott sei Dank nur Alice' Vision. Wirklich gut gelöst und deswegen momentan mein Lieblingsfilm.

Serie
The Vampire Diaries

The Vampire Diaries fand ich am Anfang etwas langweilig, die Bücher haben inzwischen mit der Serie so gut wie nichts mehr zu tun, aber momentan eindeutig eine meiner liebsten Sendungen. Klaus und Caroline müssen zusammen kommen! xD

App
Temple Run 2
Google Play | ITunes

Ich weiß nicht wieso, aber momentan bin ich etwas süchtig nach dem Spiel. In jeder freien Minute versuche ich meinen eigenen Rekord zu knacken oder diese grünen Diamanten zu sammeln, damit ich weiter rennen kann, wenn ich sterbe. Hoffentlich hört diese Sucht bald auf, nach dem ersten Spiel war ich nicht so lange her.

Beautyprodukt
Sally Hansen Miracle Cure



In meinem Blogpost über den Nagelhärter habe ich ja schon erwähnt, dass das momentan mein Wunderprodukt ist. Ich hatte noch nie so gute Nägel!

Internetseite

Ich bin schon länger bei Instagram, aber gerade packt mich die Lust viele Bilder hochzuladen und andere Leute zu verfolgen. Außerdem finde ich die Idee, sich die Bilder ausdrucken zu lassen super, seit ich Prinstagram gefunden habe. Ich brauche eindeutig mehr schöne Bilder!

Programm
Spotify

Spotify ist momentan einfach mein Programm für Musik. Man findet fast alles und da ich ja sowieso dauer-online bin ist es perfekt für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...