Google+ Pick A Part That's New: Mit Base ein Traum

Mit Base ein Traum



Schon vor ein paar Wochen habe ich mir die NYX - 10 Color Eyeshadow Palette - The Runway Collection - 03 Caviar & Bubbles gekauft, bin aber nie wirklich dazu gekommen sie zu swatchen, geschweige denn auszuprobieren. Ich habe sie dann jetzt mal aus ihrer Ecke gekramt und mir gedacht, ich probiere sie mal anständig aus.
Gekostet hat das gute Stück 7,95 € bei Douglas, irgendwie wurden mir aber nur 6,95€ abgerechnet... auch gut. Weniger ist immer gut, nicht, dass ich mich über sowas beschweren würde.
Von Außen macht die Palette einen soliden Eindruck, das Gehäuse fängt sich schnell Fingerabdrücke und Staub ein, dafür wird in der Palette kein Platz verschwendet und sie hat einen schönen großen Spiegel. Sie ist also klein und handlich und perfekt, um sie schnell in die Handtasche zu schmeißen und wegzugehen. Das Augen-MakeUp kann man also auch schnell noch unterwegs zusammen zauber.


Jetzt sieht das Ganze so zwar ganz schön aus, obwohl ich sagen muss, dass mir das Produktfoto bei Douglas.de gar nicht gefällt... sieht aus als wären das alles erdige und sogar graue Dreckstöne. Dabei erinnert mich der rosa-Ton neben dem schwarzen (rechts unten) sehr an "sin" aus der Urban Decay Naked Palette, und der Ton oben in der Mitte ist eine Mischung aus "naked" und "buck".
Verpackt sieht natürlich einiges schön aus, also habe ich die Farben auf meinem Arm geswatched und ich bin der Meinung, dass man gerade die matten Töne ohne Base in die Tonne klopfen kann, weil sie fleckig werden. Die hellen Töne erkennt man kaum, wenn man nicht wirklich oft aufträgt.
MIT Eyeshadowbase sieht das ganze dann aber schon anders aus. Die Töne strahlen richtig und werden viel intensiver und auch die matten Farben sind nicht mehr fleckig und decken sehr gut. So schlecht pigmentiert sind die Farben also gar nicht.


Alles in Allem finde ich die Palette für den Preis super. Gerade für Unterwegs ist sie bestens geeignet. Ich würde aber anstelle des Applikators einen anständigen Pinsel empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...