Google+ Pick A Part That's New: Schneller Pinselwechsel

Schneller Pinselwechsel


Jeder, der Makeup Brushes benutzt, kennt das leidige Thema sie irgendwann zu waschen. Und ich gebe zu: Ich hasse es. Ich drücke mich praktisch so lange erfolgreich davor, bis es schon fast widerlich wird. Und gerade bei Pinseln, die man mit Farben benutzt, nein, eigentlich bei allen Bronzer-, Blush-, Flüssig-Make-Up-, Eyeshadow-, Concealer- und Eyelinerbrushes ist der Punkt, an dem man sie waschen sollte schnell erreicht.
Nun ist das Waschen ein leidiges Thema für sich, aber was ist, wenn man zwischenzeitlich einen Pinsel benutzen möchte, den man nun wirklich ungewaschen niemandem zumuten kann? Schnell mal unters Wasser halten hin oder her, aber dann ist der Pinsel schließlich klitschnass und erstmal zu nichts mehr zu gebrauchen.

Also angenommen ich möchte meinen Eyeshadowpinsel, mit dem ich gerade eine dunkle Farbe benutzt habe, noch einmal benutzen, aber für einen weißen Farbton?!
Hier ist die Lösung:

bareMinerals quick change
Der bareMinerals quick change brush cleaner ist ein klares Spray, das man auf ein Taschentuch sprüht, bis dieses feucht ist. Dann wird einfach der Pinsel darauf hin und her bewegt, bis die Haare wieder sauber sind. Und fertig. Das wars, danach ist der Pinsel ready to go again ;)

In der Flasche sind 110 ml für 9,77 € bei Beautybay.com

Und noch dazu riecht das Ganze sehr frisch und angenehm. Was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...