Google+ Pick A Part That's New: April Favorites

April Favorites

Diesen Monat gibt es hauptsächlich ein Beauty-Favorites. Es gab aber auch so viele tolle Sachen...

Songs



Die Songs spielen bei mir momentan in der Dauerschleife. Ich L-I-E-B-E sie!!! Ich singe lauthals mit, tanze in der Gegend rum und freue mich, dass draußen endlich die Sonne scheint. Auch beim Autofahren perfekt. Einfach Gute-Laune-Songs.


Beautyprodukte


Im letzten Blogpost habe ich es ja schon erwähnt: Das Miracle Moist Shampoo von Aussie. Mal abgesehen davon, dass es perfekt nach Kinderkaugummi riecht und meine Haare den Geruch locker für 48 Stunden behalten, fühlen sich meine Haare auch nach mehrfacher Anwendung super und gesund an. Ich benutze das Shampoo in Kombination mit:

L'oréal ELVITAL Öl Magique für coloriertes Haar
Ich liebe liebe liebe den Duft dieses Haar-Öls. Und beim ersten Schnuppern sollte man meinen, dass Shampoo und Öl überhaupt nicht harmonieren, aber in den Haaren riecht das Öl nur noch ganz dezent. Ich benutze es meistens im trockenen Haar und es ist ein wahres Wundermittelchen für meine trockenen Spitzen. Die Flasche kostet, glaube ich, um die 9 € und soll angeblich für ca. 1000 Anwendungen reichen. Aber wie man sieht ist das erste Viertel schon aufgebraucht und 250x habe ich es sicher noch nicht benutzt.


Maybelline FITme Concealer
Mein absolutes Lieblingsprodukt diesen Monat ist mit Abstand der Maybelline FITme Concealer. Ich habe ja schon so einiges ausprobiert, und dieser Concealer ist einfach super geeigent für... alles. Er deckt gut, trotzdem ist er sehr cremig und gut zu blenden. Mit ca. 6 € schlägt er auch nicht zu hart in die Geldbörse und eignet sich eventuell sogar noch als Highlighter. Multitalent.


Garnier Miracle Skin Perfecter BB-Cream
Meine neu-entdeckte Liebe. Ich habe die BB-Cream letztes Jahr gekauft, weil ich im Sommer eigentlich etwas gesucht habe, das gut für den Alltag geeignet ist und gleichzeitig einen Lichtschutzfaktor hat. Dann lag die Creme lange im Schrank und hat im Winter einsam vor sich her gefroren  bis ich sie vor einigen Tagen wieder ausgekramt habe.
Ich benutze sie morgens nach meiner Tagescreme, weil mir Foundation für die Arbeit zu schwer ist, aber meine Haut momentan einfach nicht gut genug ist, ohne wenigstens ein bisschen "Abdeckung" aus dem Haus zu gehen. Und weil ich die Sonne gerade auch nicht einschätzen kann und viel Zeit draußen verbringe, kommt mir der Lichtschutzfaktor auch gerade recht (ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es 15 oder 25 sind).



Der MUA Blush Perfection Cream Blush in Bittersweet gehört gerade auf alle Fälle auch zu meiner Schminkroutine. Für einen natürlichen Look ist er einfach super und mit den Fingern ganz schnell aufgetragen. Da ich morgens gerne jede Minute die ich habe zum Schlafen ausnutze, kommt es mir gerade recht, wenn ich ruckizucki fertig bin.




 Das Catrice Eyebrow Set ist mein stetiger Begleiter. Das hellere Puder passt perfekt zu meinen Augenbrauen und das Set ist klein genug, um es auch mal in der Handtasche mitzunehmen (wie man vielleicht herausgefunden hat, nehme ich gerne Dinge in meiner Handtasche mit, nur um sie dabei zu haben; "Für den Fall", sozusagen.). Man muss sich erst einmal daran gewöhnen, dass es irgendwie... falsch rum aufgeklappt wird und am Anfang habe ich immer versucht die längere Seite nach oben zu klappen, aber schlussendlich habe sogar ich herausgefunden, wie es funktioniert. Übrigens gibt es unten noch mal eine Schublade in der sich eine kleine Pinzette und ein Pinselchen befinden. Benutz ich aber beides nicht.


Helena Rubinstein HR Lash Queen Feline Blacks
Bevor in meiner letzten Douglas-Box dieses nette Pröbchen einer Mascara drin war, dachte ich, dass meine Drugstore-Mascaras auch das tun, was sie sollen. Aber schon nach dem ersten Ausprobieren war mir klar, dass ich mich verliebt hatte. Noch NIE, und ich benutze seit Jahren Wimperntusche, hatte ich so schöne, definierte, geschmeidige, lange Wimpern. Sobald die Probe leer ist, werde ich die Originalgröße kaufen, auch wenn die mit 28 € ganz schön ins Geld geht. Aber für Normal hält Wimperntusche bei mir locker drei Monate, also... her damit.


LUSH The Comforter Schaumbad
Wer mag Schaubäder? Und weichen Schaum? Und viel Schaum? Und lange Schaum? Und den wunderbaren, leckeren, süßen, angenehmen Duft von Johannisbeere?
Bis jetzt der beste Schaumbad-Zusatz, den ich in meinem Leben ausprobiert habe. Man braucht nur ganz wenig ins einlaufende Wasser zu krümeln und BÄHM - ganz viel Schaum. Das Wasser wird rosa-rot und der dicke Haufen Schaum, der sich darauf bildet, bleibt ganz weich. Und es riecht so verdammt gut. (Und sieht lecker aus!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...