Google+ Pick A Part That's New: Meine Lieblings-Lippenstifte

Meine Lieblings-Lippenstifte

Dieses Mal gibt es einen Post, in dem ich einfach mal die Bilder sprechen lasse. Meine Lieblings-Lippenstifte sind eine gute Mischung aus jeder Preisklasse, aber man erkennt schon an den Farben, warum ausgerechnet diese elf meine Lieblinge sind ;-) Orange, Coral, Rot.


IsaDora


Maybelline Color Sensational



Topshop



Revlon Lipbutter & MAC


 Die Lippenstifte sind fantastisch. Wie man sieht, bin ich vor allem ein Fan der IsaDora Matt Lippenstifte. Auf der Arbeit trage ich aber meistens den Maybelline Color Sensational Popstic oder die Revlon Lipbutter, weil die beiden nicht den "angemalt" Eindruck hinterlassen und gleichzeitig ein gepflegtes Gefühl hinterlassen.

Welche sind eure Lieblings-Lippenstifte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...