Google+ Pick A Part That's New: Must Haves Einkäufe der nächsten Monate

Must Haves Einkäufe der nächsten Monate

Seche Vite Dry Fast Top Coat - ca. 7 €, benefit Coralista - 31,36 €, IsaDora Matt Bare Bohemian - 12,95 €, Yves Saint Laurent Rouge Volupte Peach Passion -  31,95 €, Sigma Make me classy Pinselset - ca. 108 €, OPI I eat mainely lobster - 16 €, Clinique Cubby Stick Intense Heftiest Hibiscus - 19 €, Clinique Chubby Stick Whoppin' Watermelon - 19 €


Das hier ist eine kleine Auswahl an Produkten, mit denen ich schon länger liebäugle. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese kleinen Schätze sich in meiner Sammlung befinden. Aber bei den Preisen wird es einige Zeit dauern, bis sie ALLE hier stehen. Ehrlich gesagt gucke ich auch immer mit einem weinenden Auge auf Produkte dieser Preisklasse. In den USA würde ich das ganze für einen Spottpreis bekommen und hier darf ich mich dumm und dämlich bezahlen. Vielleicht ist es wieder Zeit für einen kleinen Urlaub...

Wenn ihr Erfahrung mit irgendwas aus der Auswahl habt, schreibt mir in die Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...