Google+ Pick A Part That's New: Cambree Haul

Cambree Haul


Heute kam es an, mein Cambree-Paket. Im Shop gibt es unter anderem Marken wie Sigma, Real Techniques, Sleek, Seche, Essie, Barry M, China Glaze, EOS, etc.


Und da ist sie, meine kleine, aber teure Bestellung.

Am teuersten war eindeutig mein Sigma Essential Kit - Make Me Classy Pinselset. Mit 107,49 € haben die zwölf Pinsel natürlich reingehauen, aber hey... ich habe ewig überlegt, ob ich sie wirklich haben möchte, und ich bereue es nicht. Vom ersten Fühlen kann ich nur sagen, dass sie super weich sind, und wenn sie jetzt noch so gut sind, wie sie gehyped sind, dann bin ich ein glücklicher Mensch.



Zusätzlich zu den Sigma-Pinseln habe ich auch noch das Travel Essentials Set von Real Techniques bestellt. Darin enthalten sind die Essential Foundation Brush, die Domed Shadow Brush und die Multi Task Brush, sowie eine Reise-Tasche. Gekostet haben die drei Pinsel 25,99 €.




Von den EOS Lip Balms hört man ja so einiges. Sie sollen nicht nur toll aussehen, sondern auch richtig was können. Und ja, ich finde 8,99 € total übertrieben für Lippenbalsam, ABER ich war einfach viel zu neugierig, als dass ich keinen bestellt hätte. Entschieden habe ich mich für Sweet Mint Sphere, und nach dem Auspacken musste ich ihn natürlich sofort ausprobieren. Er bitzelt leicht auf den Lippen und hinterlässt ein super frisches Gefühl auf den Lippen. Zudem riecht er lecker mintig. Ich habe mich verliebt und das ist mein neuer Begleiter!


Zu guter Letzt habe ich mir einen Sleek Blush bestellt. Auch von diesen hört man viel und auf sie versprechen einiges. Ich habe mir den Sleek Blush "Mirrored Pink" aus der limitierten Aqua-Collection für 5,49 € bestellt. er schimmert schön und sieht auch geswatched toll aus. Ich bin auf den Langzeittest gespannt.



Als Geschenk zu der Bestellung gab es noch eine kleine Sleek Eyeliner Brush und ein bisschen aus dem Bomb Glitter Pot. Insgesamt hat mich die Bestellung mit Versand 151,95 € gekostet. Phu. Ein ganzer Batzen Geld. Aber ich freue mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...