Google+ Pick A Part That's New: The 30 Day Snap #11

The 30 Day Snap #11

Heute bin ich ganz spontan nach der Arbeit mit meiner Arbeitskollegin und meiner besten Freundin zu Primark gefahren. Wir waren unter absolutem Zeitdruck: Um kurz nach fünf sind wir losgefahren, die Fahrt dauert ca. 40 Minuten, und um sieben mussten wir schon wieder zurück nach Hause, weil meine Arbeitskollegin noch eine Wohnungsbesichtigung hatte... nicht nötig zu sagen, dass wir 20 Minuten zu spät zu Hause ankamen und alle zu viel Geld losgeworden sind, obwohl wir kaum etwas gekauft haben. Komisch. Aber irgendwie gab es nichts wirklich schönes zum Anziehen... dafür gab es das hier in der Accessoire-Abteilung:


Wer benutzt denn sowas... sah zumindest sehr lustig aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...