Google+ Pick A Part That's New: The 30 Day Snap #20 | Holi Festival of Colours

The 30 Day Snap #20 | Holi Festival of Colours


Juhuu, das Holi Festival of Colours kommt in meine Stadt.

Eigentlich ist Holi ein Indisches Frühlingsfest, das "Fest der Farben" und dauert je nach Gegend dort 2-10 Tage. Man besprengt sich mit buntem Wasser und Puder. Die Botschaft soll die des "Triumphs des Guten über das Böse" sein.

Das Holi Festival of Colours hat damit wahrscheinlich eher weniger zu tun und es geht nur darum sich gegenseitig mit buntem Pulver zu bewerfen und dabei gute Musik zu hören. Das erste Holi hier in Deutschkand war übrigens gerade mal letztes Jahr und hat wohl so viel Anklang gefunden, dass es jetzt in vielen Städten ist.

Ich werde heute auf alle Fälle noch meine Tickets bestellen, sobald die Leute, mit denen ich dort hin gehen möchte mir geantwortet haben!
Die Karten kosten zwischen ca. 16 € und 27 € (es gibt ein Shirt und zwei Farben deiner Wahl dazu).

Wenn du mehr über das Holi Festival wissen möchtest, und ob es auch in deine Stadt kommt:
http://www.holifestival.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...