Google+ Pick A Part That's New: The 30 Day Snap #22 | Drugstore Haul

The 30 Day Snap #22 | Drugstore Haul



Ich konnte mich heute bei DM nur schwer zurück halten, wie man sehen kann (und habe Wattepads bei Real gekauft, wuhuu). Vieles davon habe ich einfach gebraucht, den Rest wollte ich schon länger mal ausprobieren.


Aussie Miracle Moist Shampoo - 5,95 €
war leer, musste nachgekauft werden. Ich liebe es. Es riecht nach Kinder-Kaugummi. Wer einen ausführlicheren Bericht möchte kann gerne HIER mal nachschauen.

Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur - 7,95 €
war die ganze Zeit ausverkauft, gibt es aber im kleinen Einmal-Anwedungs-Beutel und hat mich absolut überzeugt, deswegen habe ich jetzt die ganze Flasche gekauft.

p2 Express Nail Polish Remover - 3,95 €
Ich habe so viel Gutes darüber gelesen und ihn jetzt direkt ausprobiert: Große Liebe. Für den Preis unschlagbar.

SUNDANCE Mattierendes Sonnenfluid - 3,45 €
Auch hier habe ich viel viel viel gelesen und muss es jetzt einfach selbst ausprobieren. Die meisten Gesichtscremes mit LSF sind einfach zu reichhaltig und lassen mich glänzen wie ein Speckschwein.

Rexona Deo Maximum Protection - 4,75 €
gibt es in zwei Geruchsrichtungen, die hier erinnert mich an meinen USA-Aufenthalt. Seit einem Jahr ist dieses Deo mein ständiger Begleiter. Es schützt perfekt vor Schweiß- und Geruchsbildung.

Nivea Deo Invisible for black and white - 1,75 €
Ebenfalls schon 3x nachgekauft.

Balea Reinigungstücher - 1,25 €
zum schnellen Abschminken immer wieder super.

p2 Nailpolishes 850 wow, wow, wow & 790 summer to go! - je 1,55 €
Ich mag p2 Nagellacke ganz gerne und die zwei Farben sind einfach super für den Sommer.

Balea Augenpflege - 2,95 €
ich habe momentan ziemlich trockene Augen, deswegen habe ich unbedingt eine Creme gebraucht. Also probiere ich mal eine von der billigen Sorte aus, immerhin hat sie noch einen UV-Schutz.

Garnier BB Crem Augen Roll-On - 9,95 €
die BB Cream ist mein täglicher Griff, und nachdem ich Vorher-Nachher-Bilder vom Augen-Roll-On gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn haben muss.

Catrice Blush Papers - 1,45 €
sie lagen in der Kramschkiste und während die LE offiziell noch lief, waren sie überall vergriffen. Jetzt hab ich sie auch noch billiger bekommen und freue mich, sie austesten zu können.

Maybelline Express Manicure Topcoat - 7,95 €
da ich keinen anständigen Topcoat besitze, muss der jetzt herhalten. Ich hoffe er ist gut.

Batiste Trockenshampoo - 3,99 €
das beste Trockenshampoo, dass es gibt. Letztes Mal hatte ich Cherry, jetzt Blush. Es riecht genauso super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...