Google+ Pick A Part That's New: Kleiner Primark Haul

Kleiner Primark Haul

Am Freitag war ich mit meiner Cousine im Primark, in der Hoffnung, dass die neuen Sommer-Sachen, die es in England inzwischen zu kaufen gibt, jetzt auch hier zu kaufen sind. Leider nicht. Eigentlich war es mehr ein Winter-Ausverkauf von Pullovern und Jeans. Deswegen habe ich nur einige wenige Teile gefunden. Ich bin trotzdem zufrieden :)


13€, ich liebe weiße Blusen und dieses schlichte Modell ist einfach mit allem kombinierbar.

11€, vorne, sehr lockeres Sommerkleid, super angenehm zu tragen.

hinten noch ein paar süße Knöpfe

12€, in dem super knalligen Corall-Ton perfekt als kleines Highlight jedes langweiligen Outfits.

1,50€, ich glaube ich habe diese Brille jetzt in allen Variationen. Die hier kommt ins Auto!

3€, sehr interessant, was? xD 7 Söckchen. Ein paar sommerliche Farben dazwischen.

5€, finde ich sehr chic. Ich freue mich sie mit meinen Outfits zu kombinieren!

5€, die selbe Kette ist in eines meiner Shirts eingenäht und die ganze Zeit habe ich mir gewünscht, ich könnte sie auch mit anderen Sachen kombinieren. Jetzt kein Problem mehr :)



Ich hoffe die tollen Sachen, die ich in Videos von englischen Youtubern gesehen habe, kommen noch vorm Winter hier raus. So ein bisschen traurig war ich ja schon, dass es NICHTS von den Sachen gab, die ich eigentlich gesucht habe. Dafür habe ich ein Kleid gefunden, dass ich schon seit Ewigkeiten suche... gab es leider nur noch in Größe 46 -.-

Kommentare:

  1. Das Kleid ist süß :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Ich hab auf deinem Blog gesehen, dass wir die selbe Kette gekauft haben ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...