Google+ Pick A Part That's New: Mini Douglas & Zalando Haul

Mini Douglas & Zalando Haul

Unglaublich flott. Gestern mit dem 10€-Gutschein, den ich ebenfalls gestern im Post erwähnt habe, bestellt, heute schon da. Mein kleines Douglas Päckchen.



Im Einzelnen:



Soap & Glory No Clogs Allowed Maske - 12,95€

Von der Maske hört man in der Online-Welt ja relativ viel, also dachte mich mir, wenn S&G schon 50% runtergesetzt ist, kann ich auch endlich mal auf den Wagen aufspringen, und sie mir bestellen. Ich bin schon gespannt, wie sie ist. 
Die Maske soll sich auf dem Gesicht selbst erwärmen und blau einfärben. Außerdem soll sie ja gegen Mittesser wirken, die man nun wirklich nicht braucht. Wenn sie das hält, was sie verspricht, ist sie mir beim nächsten Mal vielleicht auch den vollen Preis wert, ansonsten finde ich 25€ schin ganz schön happig.




Soap & Glory Supereyes Augengel - 7,95€

Mit meiner Balea-Augencreme bin ich super unzufrieden, also dachte ich mir, ich versuche es mal mit einem Augengel. Dieses hier klang ganz vielversprechend. Auch die Kommentare auf Douglas waren okay. Und für 8€ kann man es ja mal ausprobieren. Schlechter als die von Balea kann es nicht sein.



MAC Morange Lippenstift - 19€

Zu guter letzt darf sich ein neuer MAC-Lippenstift in meine winzige Sammlung einreihen, und zwar der Morange, mit dem ich schon seit geraumer Zeit liebäugle. Wer es noch nicht weiß, wird es sich später jetzt denken, denn ich habe eine kleine Schwäche für orangene Lippenstifte. Ich finde einfach, dass sie super aussehen, vorallem bei meiner hellen Haut (und hellen Haaren und hellen Augen). Ich musste ihn sofort ausprobieren und liebe ihn genau so sehr, wie jeden anderen MAC-Lippenstift auch. Sehr cremig, sehr farbintensiv, sehr langanhaltend, sehr pflegend, sehr schön.



Zu guter letzt hatte ich schon vor sechs Tagen bei Zalando bestellt und aufgrund von "vermehrtem Bestellaufkommen" hat es ewig gedauert, bis das Paket auch seinen Weg zu mir gefunden hat (Der DHL-Mann kam heute mit drei Paketen für mich hier an!). Von all den Dingen die ich bestellt habe (drei Shorts, zwei Shirts, zwei Kleider, ein Paar Schuhe), hat es tatsächlich genau ein Top geschafft, mir zu gefallen.
Ich hatte hauptsächlich Dinge von mint&berry bestellt, die aber fast alle zu groß waren oder meiner Figur nicht unbedingt geschmeichelt haben. Bis auf eben dieses eine Shirt.
Die Schuhe werde ich noch einmal bei ASOS bestellen, da sie dort nicht nur billiger sind, sondern auch in allen Größen verfügbar sind. Ich bin sowieso kein großer Zalando-Fan, von daher ist das nicht so schlimm.

Hier also mein mint&berry-Shirt, das auf 17,95€ runtergesetzt war; Knitter dürfen gesehen und vergessen werden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...