Google+ Pick A Part That's New: Sale & Liebe

Sale & Liebe

Gerade eben kam der angekündigte 10€-Gutschein für die BoB Kunden von Douglas in meinem Mailfach an. Wie praktisch, denn ich hatte schon meinen Warenkorb bereit zum Abschicken. Das war das Einzige, das noch gefehlt hat!
Eins muss man Douglas also lassen: Das ist eine super Aktion. Jetzt sagt mein Erzieherinnenherz natürlich "Sollte die Entschädigung nicht etwas mit dem Problem zu tun haben?!" (Wer sich fragt, wovon ich hier eigentlich rede, sollte als erstes den letzten Post lesen.) aber SO WHAT! Ich will hier ja niemanden erziehen und das machen Geschäfte nun mal, um sich bei ihren Kunden zu entschuldigen. Sie verschicken Gutscheine. Gut so, das hat mir nämlich die Entscheidung, meinen schon so lang ersehnten MAC Morange zu bestellen, seeeeeeeehr erleichtert.

Jetzt hatte ich eigentlich dazu noch den Clinique Chubby Stick in Whoppin' Watermelon noch dabei, aber dann habe ich bei Idealo entdeckt, dass ich den auch 4 € billiger haben kann und da meine Arbeitskollegin sowieso auch einen haben will, werde ich den einfach irgendwann anders bestellen.

Das ist aber noch nicht alles, denn nachdem ich den Chubby Stick aus dem Warenkorb gelöscht habe, habe ich den Sale noch einmal durchsucht und siehe da: Soap&Glory Produkte sind mal locker 50% reduziert. Nicht alle, aber immerhin die Pflege-Produkte. Und wer kann bei dem Preis noch nein sagen?
Ich bin, was Soap&Glory angeht, immer sehr zwiegespalten. Manche Produkte sind klasse, manche der größte Mist und dann auch noch schweineteuer. Und die meisten MakeUp-Produkte, die mich interessieren, gibt es in Deutschland gar nicht (zum Beispiel die Eyeshadow Trios). Aber gut, ich habe dann die Maske, mit der ich schon länger liebäugle mitbestellt, schließlich war sie von ca. 25€ auf 12,95€ reduziert. Dazu noch ein Augengel, weil ich mit meiner Augencreme zur Zeit sehr unzufrieden bin (Balea macht echt nicht die Besten Cremes). Hier ist also mein kleiner Einkauf, und das Ganze hat mich nur 29,90€ gekostet, das ist die Hälfte von dem, was es sonst kosten würde. BARGAIN!

Ich freue mich und vielleicht kommt die kleine Bestellung ja zusammen mit meiner BoB an (Und vielleicht kommt dann auch mein verspätetes Zalando-Paket an, auf das ich schon seit 5 Tagen warte, und das immer noch in der Verarbeitung ist, aber das ist eine andere Geschichte).

Schaut auf alle Fälle mal im Douglas-Online-Sale nach, die ganzen Gesichtspflege-Produkte sind jetzt einfach bezahlbar :)



Nicht zu verachten ist auch, dass schöne Duftpröbchen zur Auswahl stehen ;)

Kommentare:

  1. Ab dem Bestellwert von 39 Euro hättest du dir noch einige Goodies in den warenkorb legen können, u.a Originalgröße Body Shop Duschbad : http://www.frau-shopping.de/douglas-aktuelle-gratis-geschenke-9908.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verdammt :D aber egal, ich hab hier so viel Duschgel stehen, das kann ich alles gar nicht aufbrauchen xD Danke für den Tipp, da werd ich dann wohl jetzt öfter mal nachschauen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...