Google+ Pick A Part That's New: Soap & Glory Supereyes Augengel

Soap & Glory Supereyes Augengel

Wir erinnern uns an diese Creme aus meiner letzten Douglas-Bestellung:

Alles, was ich bestellt habe, rechts besagte Creme




Wie schon mal erwähnt, habe ich mit Soap & Glory eine Hass-Liebe. Manche Produkte sind super, und manche sind einfach ... nicht gut. Und dieses Gel zählt für mich eindeutig zur zweiten Gruppe.

Um ehrlich zu sein, habe ich es auch nur einmal ausprobiert, weil das Gefühl und das Aussehen danach mich so davon überzeugt haben das Gel zurück zu bringen, dass ich es nicht noch ein weiteres Mal ausprobieren wollte.

Man braucht absolut nicht viel. Ich hatte nur ein bisschen an meiner Fingerspitze und es war schon fast zu viel für beide Augen. Das ist ja an sich schon mal positiv. Auch direkt nach dem Auftragen war das Gefühl noch angenehm kühlend.
Zwei Sekunden später wurde es dann schon etwas warm untern den Augen, was ich absolut nicht ausstehen kann. Und vor allem kann ich mir vorstellen, dass es ganz schön brennt, wenn die Augenpartie strapaziert ist, was mit dann auch einen Tag später von meiner besten Freundin bestätigt wurde, die sich das Gel auch bestellt hat. Auch damit hätte ich vielleicht noch leben können.

Aber das Tragegefühl wird nur schlimmer. Wenn es dann aufhört warm zu sein oder zu brennen, wird es einfach fest. Die Haut wird steif und unbeweglich und es fühlt sich an, als hätte man sich Tesafilm um sein Auge geklebt.
Okay, dachte ich mir, warten wir  mal die Nacht ab, vielleicht vergeht das Gefühl ja und die Augen sehen danach wenigstens gut aus.
Von wegen. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht, meine Augen haben sich immer noch angefühlt wie umklebt, und der Blick in den Spiegel hat mich fast vom Hocker gehauen, als ich gemerkt habe, dass das Gel auch noch nicht nur schimmert, sondern glitzert. 
Das ist ja echt nicht mein Ding.

Das Augengel ist bei mir auf alle Fälle durchgefallen und wird morgen mit dem Gel meiner besten Freundin bei Douglas zurückgegeben. Dafür hole ich mir dann die Augencreme von Clinique und hoffe, dass die meine Augen nicht auch so steif macht. Das habe ich ja noch nie erlebt. Und bestätigt mich nur mal wieder in meiner Hass-Liebe.

Kennt ihr das Gel? Was haltet ihr davon? Oder generell von Soap&Glory-Produkten?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...