Google+ Pick A Part That's New: Musik-Favoriten #1

Musik-Favoriten #1

Eine meiner liebsten Bands ist momentan Abby. Sie sind noch relativ unbekannt, aber ich liebe ihre Musik. "Evelyn" höre ich schon seit ich es vor ca. einem Jahr nach dem Konzert einer anderen Band gehört habe (es lief durch die Lautsprecher, während die Leute langsam wieder nach Hause gegangen sind). Abby kommen übrigens aus Mannheim... oder Berlin, da ist sich Wikipedia mit dem Rest des Internets nicht so einig xD

http://searchingforabby.com/



Ansonsten sind meine zwei Dauerohrwürmer in letzter Zeit diese hier:




Empfehlen kann ich zudem "You Say" von George Morgen. Den Song kann man auf Sawyer Hartmans Youtube Channel finden.
Und die Band Young aus Neuwied hat es mir momentan auch angetan.

Dauerfavorit in der Kategorie "nicht ganz so berühmte deutsche Bands" ist übrigens Auletta. Nicht nur eine meiner liebsten Bands, weil sie aus meiner Stadt kommen, versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...