Google+ Pick A Part That's New: Neues Design

Neues Design




Manche werden es sehen, auf Pick A Part That's New hat sich ein neues Design eingeschlichen. Nachdem ich es gestern Nachmittag in einem Wisch ruiniert habe und die Seite die letzten Stunden aussah, als würde die Sonne untergehen (dank Picasa-Webalben lag auf dem Hintergrund und dem Banner ein dunkler Grauschleier), habe ich mich dazu entschieden es mal ganz anders zu versuchen. Da der Hintergrund jetzt heller ist, wirkt das Ganze, finde ich, viel Freundlicher und irgendwie ist jetzt auch alles übersichtlicher als vorher.
Ein dickes, fettes Lob und Dankeschön vor allem an CopyPasteLove - ohne die Seite hätte ich nichts hingekriegt und würde mich jetzt noch durch die Tiefen des HTML wühlen, in der Hoffnung irgendwann die richtige Stelle zu erwischen.

Ich hoffe alles fuktioniert so, wie ich es mit vorstelle. Wenn ihr irgendwo einen Fehler findet, bin ich dankbar, wenn ihr mir bescheid gebt.

Ich hoffe euch gefällt das neue Design :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...