Google+ Pick A Part That's New: What's in my bag?

What's in my bag?

Ich wurde vor Ewigkeiten von Tamara von Banana Fashion für den What's in my bag-TAG getaggt und habe mich heute tatsächlich mal dazu durchgerungen den TAG auch wirklich zu machen *hust hust*. Auf den Fotos habe ich auch schön mein Handy vergessen, aber das ist zusammen mit meiner neuen Tasche ja schließlich auch HIER zu sehen, also beschränken wir uns mal auf den restlichen Inhalt:



1. Mein Portemonnaie von Mango
2. Meine Sonnenbrille von H&M. Die Hülle ist von Aldi.
3. Mein kleines Beautycase von Primark
4. Tempos, die ich in der Apotheke geschenkt bekommen habe. YAY.
5. Ein Kulli, den ich ebenfalls in der Apotheke geschenkt bekommen habe. Ich Glückspilz.
6. Mein Notizbuch von Primark.
7. Mein "Oh-mein-Gott-es-regnet-in-New-York-und-ich-habe-keinen-Regenschirm-lass-uns-gleich-10-kaufen"-Regenschirm aus irgendeinem Souvenirshop in New York.


Und in meinem Beauty-Täschchen sind nochmal 1000 Dinge enthalten:


1. Ein Mini-Deo Nivea Stress Protect aus der PinkBox.
2. Haargummis und eine Klammer von H&M.
3. meine Lieblings-Handcreme von NBM
4. ein Ebelin-Kamm und Spiegel in einem.
5. Eine Lush Hand- und Nagelcremeprobe Lemon Flutter aus der Pinkbox
6. p2 lets rock Blotting Papers
7. zwei Chubby-Sticks von Clinique. Einmal in Whoppin' Watermelon und Roomiest Rose
8. Catrice Blush Papers
9. eine ebelin Nagelfeile
10. ein Laura Mercier Mascara-Mini aus der DouglasBox
11. mein Maybelline Color Sensational Popsticks 020 Tropical Pink
12. Hand Desinfektionsgel von Catherine aus der PinkBox.
13. Wattestäbchen, falls der Mascara oder Kayal verschmiert


Wenn ich das jetzt so sehe, schleppe ich wirklich viel zu viel Zeug mit mir rum. Die Hälfte davon benutze ich gar nicht. Naja, man weiß ja nie.


Ich tagge nur Mel von peinture d'etoile de mella, die vor Wochen ihren Blog erstellt hat, es aber bis heute nicht geschafft hat etwas zu bloggen. Hier also deine Anregung!

Kommentare:

  1. Hey,

    finde es voll cool, dass du es doch noch geschafft hast, den Post zu schreiben :) Habe mich sehr gefreut! :)

    Xoxo,
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank nochmal fürs Taggen, ich hab mich auch gefreut :)

      Löschen
  2. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email
    von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich habe dich beim Random TAG getaggt :) Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    innocentwoorld.blogspot.com/2013/11/random-tag.html
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...