Google+ Pick A Part That's New: Beauty ABC

Beauty ABC



Ich dachte mir, ich starte mal ein Beauty ABC... ich muss sagen, das fällt mir schwerer, als ich dachte. Ich habe mir mal ein Blatt genommen und versucht für jeden Buchstaben etwas zu finden... aber ich kann manche Buchstaben 10-fach belegen, J, Q, V, X, und Y finden dafür aber irgendwie kein passendes Wort... also wenn euch etwas einfällt, dann schreibt es mir doch in die Kommentare!

Was meine ich jetzt eigentlich mit Beauty ABC? Ich meine damit, dass ich mir jede Woche ein Wort raussuche, das mit Beauty und Kosmetik zu tun hat und euch die Produkte aus meiner Sammlung zeige. Dabei erläutere ich den Überbegriff, sage, wozu man das Produkt nutzt und welches meine Lieblingsprodukte sind oder was ich gerne noch ausprobieren würde.

So ungefähr dachte ich mir das zumindest. Das Beauty ABC wird dann ab morgen jeden Dienstag erscheinen.

Ich hoffe, das ist etwas, das euch interessiert, aber ich dachte mir, das ist eine gute Gelegenheit mal zu zeigen was man so benutzt und vielleicht regt es den ein oder anderen auch an mal etwas Neues auszuprobieren.

Inspiriert wurde ich zum Beauty ABC übrigens von zwei Bekannten, die im Groben nur wissen, wozu man Mascara und Kayal benutzt ;)

Falls ihr zu den Kategorien irgendwelche Anregungen habt und denkt, dass es ein Produkt gibt, das ich unbedingt mal ausprobieren muss, bin ich übrigens offen für jegliche Vorschläge :)

Kommentare:

  1. Das finde ich aber ein tolle und kreative Idee :)
    So kommt man vll auch mal auf Produkte die man sonst kaum erwähnt hätte, ich bin gespannt :)
    Schwierige Buchstaben könnte man ja evt. auch mit Markennamen belegen, wenn du sonst nichts passendes finden solltest.

    Ganz liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine gute Idee, mir fällt zu den Buchstaben nämlich seit Wochen nichts ein :)

      Löschen
  2. Die Idee find ich echt super :)
    Freu mich auf diese "Reihe" .. werd dir nun auch folgen damit ich nix verpasse :p
    <3
    liebste grüße
    www.missedgysnowwhite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir! zu deinen "Problembuchstaben" fällt mir allerdings auch nichts ein, aber bis dahin ist ja noch Zeit!
    Da freu ich mich auf die neue Serie!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...