Google+ Pick A Part That's New: Top 5 - unbenutzte Produkte

Top 5 - unbenutzte Produkte


Auf rosawölkchens Blog findet gerade eine Aktion (oder ein TAG) zum Thema "unbenutzte Produkte" statt, bei der ich heute mitmache.
Mir ist es nicht sehr schwer gefallen, fünf Produkte heraus zu suchen. Ich hätte auch noch mindestens fünf weitere gefunden, die ich so gut wie nie oder wirklich nie benutze. Dabei liegt das nicht unbedingt daran, dass die Produkte schlecht sind, sondern vielleicht nur an Kleinigkeiten, die mir an ihnen nicht gefallen, oder einfach daran, dass ich in der Kategorie einen anderen Liebling habe, zu dem ich im Zweifelsfall greife.



Den p2 Blush Stick aus der "let's Rock" LE habe ich noch nie benutzt, und wenn ich sage "noch nie" dann meine ich das auch. Ich habe ihn zwar nicht gekauft, sondern mir ausgesucht, als eine Kollegin mit einer riesen Kiste an "Geschenken" ankam, aber er steht ja trotzdem hier rum. Es ist die Farbe 020 Pink Infinity, die eigentlich einen ganz schönen Pinkton hat. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, ob mir die Farbe auf den Wangen vielleicht zu intensiv ist, denn sie lässt sich irgendwie schwer und ungleichmäßig verblenden.
Höchstwahrscheinlich werde ich den Blush Stick auch weiterhin nicht benutzen... obwohl, vielleicht würde er sich ganz gut auf den Lippen machen?!



Bei meiner ersten großen MUA Bestellung durfte natürlich auch ein Mascara nicht fehlen. Dieser hier war irgendwie ein Fehlkauf. Ich wollte es mit der Farbe braun probieren, wirklich braun ist dieser hier aber nicht und gibt dazu noch so schlecht Produkt ab, dass es danach einfach nur aussieht, als hätte man sich die Wimpern gefärbt, aber von Volumen, Länge oder dem angepriesenen Schwung ist nichts zu sehen. Ziemlich trockene Angelegenheit, wenn ich ehrlich bin. Für einen sehr natürlichen Look ist die Wimperntusche aber geeignet.
Ich habe sie vielleicht zwei Mal benutzt und dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben.


Ebenfalls von MUA ist dieser Lippenstift. Die Lippenstifte haben eigentlich einen ziemlich guten Ruf, weswegen ich direkt 4 Stück bestellt habe. Zwei davon sind bereit weiterverschenkt, dieser hier durfte bei  mir bleiben, wird aber trotzdem nie benutzt. Warum? Er hat zwar einen schönen Nude-Ton, den man eher auf dem geswatchten Bild erkennt, setzt sich aber stark in den Lippenfältchen ab. Ich habe schon alles probiert. Die gepflegtesten Lippen, Lippenprimer, schichtweises Auftragen... bringt alles nichts, die Lippen sehen damit immer spröde aus, und gerade bei einem Nudeton geht das überhaupt nicht.
Der bleibt weiterhin unbenutzt.

 

Die Puderperlen von Aden Cosmetics waren mal in einer Pink Box. Ich weiß gar nicht, wieso ich sie nicht benutze, denn sie hinterlassen einen schönen Schimmer und sind vor allem für den Sommer geeignet. Vielleicht werde ich sie da aus der hintersten Ecke meiner Schublade hervorkramen und doch öfter benutzen. 


Und als letztes der p2 crackling Top Coat in pink. Der war ebenfalls in der Kramschkiste meiner Kollegin. Unbenutzt ist der eigentlich nur, weil ich nie weiß, welche Farbe ich darunter verwenden soll und wenn ich ehrlich bin, ist pink auch nicht meine Lieblingsfarbe. Egal welche Farbe darunter ist, mir wird es eher nicht gefallen, dabei ist das Muster, dass der Lack hinterlässt, ziemlich cool - hat was von Gemäuer.
Trotzdem bleibt der Lack erstmal unbenutzt. Vielleicht krame ich ihn im Sommer wieder raus.


Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch mal bei rosawölkchen vorbei. Mich würde es auch interessieren, welche Produkte ihr nicht benutzt und trotzdem bei euch rumstehen habt!

Kommentare:

  1. Danke, dass du mitgemacht hast!
    Der p2 Lack ist ja wirklich stark pink! So ein krasses Pink mag ich auf den Nägeln auch nicht so gerne.

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sind es immer die gleichen Produkte, die ich regelmäßig benutze... Nicht benutzt werden dann beispielsweise alle Lidschatten, wo nicht Urban Decay dran steht... Aber wenn ich schon so viel Geld für Lidschatten ausgebe, muss das Baby ja schließlich auch benutzt werden.
    Witzigerweise habe ich auch haufenweise Eyeliner, benutze aber immer nur einen schwarzen Liquid Liner und einen Nudefarbenen (vllt einmal im Monat einen schwarzen Khol-Liner).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,das "Problem" kenne ich. Ich benutze auch gerne so ein paar Dinge immer wieder... aber wenn ich dann die Schubladen aufmache und sehe, was da noch alles drin rumliegt, muss ich mich manchmal dazu zwingen abzuwechseln ;)

      Löschen
  3. Okay, bei den Produkten kann ich auch etwas verstehen wieso du sie nicht benutzt, crackling Top Coat resp. allgmeine crackling Lacke würden bei mir alle mehr oder weniger in der Ecke versauern. Ich glaube bei mir würde ich mehr als 5 Produkte finden :) da ich meistens in Korea bestelle hat es halt immer wieder einmal ein paar Fehlgriffe darunter die ich dann nicht benutze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds immer so schade, wenn Produkte nie benutzt werden... manchmal schlummert ja auch der ein oder andere Schatz darunter... hatte auch schon Produkte, von denen ich dachte zu wissen, dass ich sie nicht mag und dann habe ich mich doch nochmal umentschieden xD

      Löschen
  4. also die LE hört sich echt gut an;) sollte da vielleicht mal reinschnuppern:)
    lg limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...