Google+ Pick A Part That's New: Ein paar nette Neuigkeiten (und wo ich eigentlich in den letzten Wochen war)

Ein paar nette Neuigkeiten (und wo ich eigentlich in den letzten Wochen war)


Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist hier in letzter Zeit nicht all zu viel los gewesen. Ab und an konnte ich mich durchringen mal einen Post zu schreiben, aber wirklich produktiv hat sich fast nichts davon angefühlt.
Das ist jetzt rum!

Es gibt ein paar kleine Neuerungen. Ich habe einige Fehler aus dem Design eliminiert und arbeite immer noch eifrig an ein paar kleineren Dingen. Des weiteren bin ich gerade dabei mich durch das Workbook "Optimiere deinen Blog in 14 Tagen" von Sandra Konrad und Maria Ratzinger durchzuarbeiten. Ichgebe zu, ich mache alles ein bisschen durcheinander, deswegen kommt jetzt gleich schon die nächste Neuigkeit:




Ich habe eine Facebookpage!

Jap, richtig, ich habe mich durchgerungen, mir auch eine Facebook-Seite zu machen. Den Link dazu findet ihr in der linken Sidebar oder HIER!
Ihr seid herzlich dazu eingeladen die Seite zu liken und Kommentare zu hinterlassen :)
Auf der Facebook-Page wird es einige Updates zu neuen Postings, Tweets, Instagrambildern, etc. etc. geben - also praktisch alles auf einen Blick. Wer kann da schon "nein" sagen? ;)





Des Weiteren gibt es auch in Sachen Youtube eine kleine Änderung. Aus Eins mach Zwei, dachte ich mir. Auf dem Channel "oh, wow. lovely!" (übrigens HIER oder ebenfalls über die Sidebar zu erreichen!) gibt es mit meiner neuen alten besseren Hälfte aka besten Freundin Franzi von Hauls über Tags über Challenges über - wir wissen es noch nicht - alles. 
Auch hier würde nicht nur ich mich, sondern auch Franzi sich, sehr über jeden Abonnenten, jedes Like und jedes Kommentar freuen!


Das habe ich also in den letzten Wochen alles gemacht - und es hat sich dazu noch einiges an Post-Material angesammelt. Unter anderem auch ein paar Produkttest - man, ich war echt erfolgreich bei Produkttest-Anmeldungen in den letzten Wochen - als natürlich auch ein paar anderer Posts.
Schön, wenn man Urlaub hat und sich plötzlich fragt, was man mit all seiner Zeit anstellen soll ;)


Ich hoffe ihr seid jetzt alle informiert und vergesst nicht brav alles zu liken und zu abonnieren!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,




Kommentare:

  1. Hey, toller Blog. Ich habe dich für einen Award nominiert. Würde mich freuen wenn du annimmst.

    http://vogue2day.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich eben über Blogzug entdeckt und bin total begeistert von deinem Blog :) So ein schönes Design :) Hast gleich eine neue Leserin :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja auch Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :) Ich würde mich freuen :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wow, vielen Dank! So liebe Kommentare liest man natürlich immer gerne!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...