Google+ Pick A Part That's New: Hello September | Outfit of the Day

Hello September | Outfit of the Day



Der September ist da und mit ihm das Herbstwetter, das uns eigentlich schon viel zu lange begleitet. Trotzdem - ich bin ein absolutes Herbstkind. Nicht nur, dass ich im Herbst Geburtstag habe, nein, ich finde die Jahreszeit einfach wunderschön - wenn die Blätter bunt von den Bäumen rieseln und man wieder gemütliche Pullover anziehen kann. Abends einen heißen Kakao oder einen leckeren Tee zusammen mit einem guten Buch, einer weichen Decke und Kerzenschein genießen... was gibt es besseres? (Außerdem ist der Herbst auf der Arbeit am Besten! Wann sonst kann man sich mit Kindern eine dicke Blätterschlacht leisten?)

Passend zum Herbstwetter habe ich heute meinen neuen Pullover von Forever21 an, den es auch bald in meinem Haul dazu zu sehen gibt. Dazu:

Schuhe: Jumex
Hose: Topshop
Kette: Forever21
Ohrringe: Disney
Ring: Thomas Sabo
Armband: H&M
Uhr: Dugena, geerbt von Mama ;)



Wenn es bei euch heute warm ist: Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube hier ist der Sommer rum!




Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos :) Der Pulli steht dir super :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Pulli :-) Wunderbar herbstliche Farbe!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht so einfach so einen zu finden, der dann auch noch gut sitzt xD Hab ewig gesucht!

      Löschen
  3. Süßes Outfit - ich glaub, ich hab die selben Schuhe :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht toll aus und steht dir super! :)
    Aber die Schuhe finde ich auch sehr schön.

    GLG
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...